Freitag, 20. Februar 2009

Für den Anfang....




meine Shirts für Mika und Henri der letzten Woche. Der Schnitt ist aus der aktuellen Ottobre und ich habe es einmal in Gr. 98 und einmal in Gr. 122 genäht. Sie sind noch ein wenig zu groß aber sie wachsen ja schnell rein......

VG Chrissi

Kommentare:

Les Calimeros hat gesagt…

Erste!! bin da ! schön das du mitmachst ! ich verlinke dich gleich ;-) und wenn was ist kannst du immer anrufen

Lg Lili

Chrissi hat gesagt…

Danke Lili! Ich werde bestimmt auf dich zurückkommen :-)

Jutta hat gesagt…

Huhuuu Chrissi,

super dass man dich hier besuchen kann. werde dich verlinken.
Freue mich schon auf die schönen Sachen was du gemacht hast.

GGLG Jutta

Olivia hat gesagt…

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem Blog. Bin auch erst seit kurzem dabei - habe schon deine schönen Shirts bewundert und mir daraufhin die Ottobre gekauft. Freu mich von dir Jungs Sachen zu sehen, hab ja auch einen kleinen Sohn (1,5 Jahre), für den ich gerne nähe! Werde dich gleich mal verlinken :-). Viele Grüße Olivia

Chrissi hat gesagt…

Dankeschön an alle für das Herzliche Willkommen!

LG Chrissi

SiMa hat gesagt…

Hallo Chrissi,

herzlich willkommen in der Bloggerwelt. Du wirst hier ganz viel Spaß haben und Dich ganz schnell "einarbeiten". Wenn Du Fragen hast, dann nur zu ....

GLG Marion

PS: natürlich habe ich Dich schon verlinkt !!!

Nicole (nicolection) hat gesagt…

das sind sehr schöne Jungenshirts geworden
für mich ist das eine tolle Anregung, denn unserem jungen Mann sind auch grad alle Shirts zu kurz

LG Nicole