Samstag, 21. Februar 2009

Ich hab jetzt auch eine...


Lampe vom Schweden mit schönem Bezug. Sie steht jetzt in meiner Küche und ich freue mich jedesmal, wenn ich sie sehe. (Stickis Frl. Ling von Kunterbunt Design)

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Huhuuu Chrissi,

das sieht ja toll aus. Bei uns steht so eine Lampe noch jungfräulich verpackt und wartet nur auf Stoff und mein Einsatz.... ;).

So, aber nun ist Schluß muss los in die Klinik...

GLG Jutta

Awesome-by-Timinou hat gesagt…

Schön !! pass aber auf das macht süchtig ;-)) ich freue mich schon auf der nächster Besuch beim Ik... dann kann ich mir ein kleines Vorrat holen .

Lg Lili

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die iss ja süüüß !!!

GLG Marion

mo.ni.kate hat gesagt…

Witzig, die habe ich heute auch gestickt. Für die Tochter - allerdings wollte sie das komplette Programm. Auch mit Zickzackband.
lg monika

Shadow Dreams hat gesagt…

Oh wie süß

GGLG Britta