Freitag, 27. Februar 2009

meine "dusseligen Wölkchen"...







das sind meine "dusseligen" Wölkchen" - oder wie mein Sohn sagt "lustige Monsterchen". Jedenfalls hatte ich heute irgendwie lust mal etwas eigenes zu machen und hab mich kurzerhand für schöne Kissen entschieden. Also los gings: Schnitt gezeichnet, Gesicht digitalisiert, gestickt, genäht und die Bettelrufe meiner Kinder erhört, lach. Mika hat spontan zum karierten gesagt: "Ich liebe dich" und Henri wollte eh lieber das hellblaue.........Glück gehabt ;-)

Henri möchte jetzt davon noch einen Schlüsselanhänger und ein komplettes Sticki....(ist bereits in arbeit - so lieben Bitten kann ich ja nicht widerstehen) ;-)

Eure Chrissi

Kommentare:

SiMa hat gesagt…

Na, die sehen ja super aus !!!

GLG Marion

Les Calimeros hat gesagt…

Gut gemacht ;-) ist immer so schwer nein zu sagen finde ich .. leider sind die Wünschzettel meinen 3 echt lange , da brauch ich Jahre um sie zur erfüllen

Lg Lili

Jutta hat gesagt…

die sehen ja toll aus. habe für ein Kind schon eine Schafwolke genäht.... laaaange vor blogger ins Leben kam.

GLG Jutta

Streusels - Blog hat gesagt…

na wenn das nicht ein einschlagender erfolg ist...wirklich ne klasse idee..weiter so...

lg susanne

Chrissi hat gesagt…

Merci, ich echt sind sie noch viel süßer :-)