Samstag, 7. März 2009


Ich habe für Britta http://nadelfadenundich.blogspot.com/ die Gesichter der schönen Gretelies Eulen für unsere Kinder digitalisiert und Britta hat sie gezeichnet und den Schnitt dazu gemacht.
(Britta hat Gretelies dafür um Erlaubnis gefragt und sie hat es ihr erlaubt)


Ich durfte sie nur ganz schnell fotografieren und schon haben sie die Kinder "entführt" :-)


Chrissi

Kommentare:

Tanja vom Krabbelkäfer hat gesagt…

Hallo Chrissi,

ich bin eben bei Britta über die Eule auf Dich gestoßen.

Ich habe einen Digitalisierungsnfrage an Dich. Magst Du Dich mal bei mir melden?
tanja@tanjas-krabbelkaefer.de

Viele liebe Grüße

Tanja

SiMa hat gesagt…

Tja, so schnell geht es, wenn es um so schöne Eulen geht !!! Die wären bei mir auch ums rumgucken weg !!!

Haste wirklich toll gemacht !!!

GLG Marion