Mittwoch, 4. März 2009

Ich habe meinen 1. Award bekommen...


Jippie! Ich habe von der lieben Martina diesen Award bekommen und mich sehr gefreut!


Wofür steht der``Let´s Be Friends''Award:,,diese Blogs sins überaus zauberhaft.Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein.Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Grössten darzustellen.Unsere Hoffnung ist es,dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden.Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit.Gib diesen Award an acht Blogger,die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Textin Ihrem Award-Postmit aufnehmen müssen...


Da ich erst sehr kurz dabei bin, kenne ich leider noch nicht so viele Bloggerinnen so gut.... Aber ich gebe ihn supergerne an


Lili (Les Calimeros)

Britta (Nadel, Faden und ich)

und an Marion (SiMa´s Paradies) weiter


(ich bin froh, euch alle kennengelernt zu haben!!)

Martina und Streusel haben ihn ja schon, sonst hätte ich ihn auch an sie weitergegeben....


Vielen Dank und gaaaaanz liebe Grüße

Chrissi :-)


Kommentare:

SiMa hat gesagt…

Liebe Chrissi, Danke für den Award, es freut mich sehr ihn erhalten zu haben - *schnief* !!

GLG Marion

Chrissi hat gesagt…

Gerne doch, meine Liebe :-)

Les Calimeros hat gesagt…

Oh Danke Süße ! ich freue mich , es war doch eine gute Idee dich zu nötigen ein Blog aufzumachen *lach*
Lg Lili

Chrissi hat gesagt…

Lili: jetzt fehlen mir hier die ganzen Lach-Smileys!!!! Gröhl!

Aber immer gerne, meine Süße

Chrissi :-)

Shadow Dreams hat gesagt…

Ich danke dir sehr dafür

GGLG britta