Montag, 23. März 2009

Mein Nähzimmer











als ich krank war und nicht so kreativ, habe ich mir eine neue Kommode gekauft und aufgebaut und mein Nähzimmer umgestellt. Vorher mußte ich, wenn ich gleichzeitig sticken und nähen wollte immer hin und her rennen. Jetzt steht alles in L-Form und meine Stickmaschine steht auf der neuen Kommode. So kann ich nun viel besser "arbeiten" :-)

Die Schubladen der größeren Kommoden muß ich erst noch reparieren, aber vorerst bin ich schon seeeeehr zufrieden.
Chrissi







Kommentare:

Les Calimeros hat gesagt…

Fein gemacht ! sag Bye Bye Nähschnecke *lol*

Lg Lili

pepelinchen hat gesagt…

Das sieht aber gut aus! :-)

LG Petra

Marion (SiMa) hat gesagt…

Hast auch ein schönes und großes Nähreich. Und so ordentlich ....

GLG Marion

Chrissi hat gesagt…

Dankeschön. Ja, es ist angenehm groß, aber da ich ja nieeeee alleine drin bin, sondern meine Kinder immer an mir hängen ;-) ist es genau richtig so.......

Chrissi