Samstag, 7. März 2009

Neues Shirt


so, hab mal ein neues Shirt für Mika in 98 gemacht. Schnitt wieder aus der aktuellen Ottobre. Leider ist der Kleber vom Velours beim bügeln sichtbar geworden, aber ich versuche es zu übersehen :-) Sowas passiert halt, wenn man beim bügeln sehr kleine Hände vom Bügeleisen fern halten will ;-) Ich finde es trotzdem schön und Mika auch.
Ach ja, das ist übrigens nicht Aprikot, sondern ein schönes Orange.....kommt irgendwie auf dem Foto nicht so rüber........


Chrissi

Kommentare:

SiMa hat gesagt…

Sieht so richtig cool aus !!

GLG Marion

pepelinchen hat gesagt…

Oh wie schön! 98 passt meinem auch gerade *zwinkerzwinker* :-)

LG Petra

Shadow Dreams hat gesagt…

sieht super aus!!

GGLG Britta

Les Calimeros hat gesagt…

Der sieht aber cool aus ! ich mag Orange ;-)

Lg Lili