Sonntag, 15. März 2009

Stoffmarkt Frankfurt
















:-) ganz breit grins.........

Heute war Stoffmarkt in Frankfurt und ich hab mir Lili (Les Calimeros) geschnappt und los gings.... wir haben uns heute zum 1. mal getroffen und es hat mir super viel Spaß mit ihr gemacht über den Stoffmarkt zu gehen. Wir haben ordentlich zugeschlagen und es war wirklich ein total schöner und lustiger Vormittag, den wir hoffentlich mal wiederholen werden!
Das sind die Fotos meiner heutigen Ausbeute........... :-) die ersten 3 Bilder - alles Baumwolle dann 1 Bild der Jerseys und Ovigarn durfte natürlich auch nicht fehlen!

Chrissi

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wahnsinn, so eine große Beute, äh ich meine Ausbeute !!

GLG Marion

Jutta hat gesagt…

boah, was für eine beute.... wäre gerne dabei gewesen.

glg jutta

Les Calimeros hat gesagt…

*lach* auf jeden Fall !!! war einfach super ich freue mich schon aufs nächster *grins*
Lili
Lg

pepelinchen hat gesagt…

Toll!!!!!!!!!

So allmählich bereue ich, dass ich nicht auf dem Stoffmarkt war. Zum Glück kommt er im Mai nochmal...

Viel Spaß beim Vernähen!

LG Petra

Chrissi hat gesagt…

lach, das ist für mich Pflicht! Aber ich gehe nicht immer mit so vielen Sachen nach Hause ;-)

Mamis Werke hat gesagt…

...mensch Chrissi,...die Ausbeute ist der Wahnsinn...!!
Ich hoffe Ihr habt noch genug übrig gelassen denn der nächste ist in Hannover und da geh ich am Samstag hin...
Brauche ja eigentlich garnichts,...!!Okay,nur ein bisschen!!
Glg
martina

Streusels - Blog hat gesagt…

hilfe..der hammer so viele stoffe...und alles meine farben......super ......na dann mal ran an die emma

lg susanne