Samstag, 4. April 2009

eine neue Windeltasche




für den Kleinen mit einem selbst gemalten Bild des Großen, daß wir zusammen digitalisiert haben (wobei er bestimmt hat, wie ich es digitalisieren soll ;-) - der kleine Designer hat halt seinen eigenen Kopf, oder soll ich sagen Dickkopf? :-)
nach dem Zwergle Schnitt von klein und fein


Chrissi

Kommentare:

Olive Tree Guitar Ensemble hat gesagt…

Hi, it's a very great blog.
I could tell how much efforts you've taken on it!
Keep doing!

pepelinchen hat gesagt…

Erinnert mich etwas an den kleinen König :-) Sieht süß aus!

LG Petra

sonia hat gesagt…

Süß!
LG
sonia

Marion (SiMa) hat gesagt…

Klasse !!! Das Sticki sieht super aus und der Kleine ist bestimmt ganz stolz auf seinen großen Bruder - und die Mama auch ! gelle ?!

GLG Marion

Chrissi hat gesagt…

hihi, natürlich. Ich habe ja noch mehr von ihm zum digitalisieren hier liegen. Aber so werde ich nie meine eigene Serie rausbringen können ;-)

Jutta hat gesagt…

das sieht ja klasse aus. ich darf noch etwas spraren bis ich digidatei kaufen kann ;).

glg jutta

Les Calimeros hat gesagt…

Ahhh , du hast endlich das passende Platz dafür gefunden ;-)) besserer Motiv hattest du dafür nicht finden können denke ich *lach*
Lg Lili

Jenny hat gesagt…

Ich find sie auch schnike :)