Freitag, 24. April 2009

Mein letzter Post vor...
























... dem Urlaub mit meinen gemachten Sachen von gestern und heute....morgen geht es mit meiner Mutter und den Kindern für 1 Woche nach Oberstdorf, freu freu freu :-)


Das 1. ist ein neues Shirt für Henri in Gr. 122. Der Schnitt ist wohl letztendlich mein eigener, da ich so lange daran "rumgebastelt" habe, dass nichts mehr so ist wie vorher...lach. Den Löwen hab ich heute morgen gezeichnet, digitalisiert und als Appli aufs Shirt gebracht....... Dann hab ich es noch mit Velours von FM verziert.

Das 2. ist ein "gepimtes" Shirt für meine Nichte. Datei von Emi Oli (ich hatten eigenltich noch 2 Stück bestickt, aber vergessen ein Foto zu machen, grr)
Das 3. sind die Einladungen für Henris Kindergeburtstag, soll ich auch reinstellen......meint mein Sohn, lach....
So, das war es erstmal von mir, bis nächste Woche

Eure Chrissi :-)














Kommentare:

Shadow Dreams hat gesagt…

Tolle Shirts und ich hoffe das du einen schönen erholsamen Urlaub hast.

GGLG Britta
*heul* mit wem telefoniere ich denn dann jeden tag??

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Sachen sehen klasse aus. Wünsche Euch auch einen schönen Urlaub - bis Bald !

GLG Marion

Jutta hat gesagt…

Liebe Chrissi,

die sehen ja toll aus. Wünsche dir noch einen schönen Urlaub.
Komm gesund zurück.

GLG Jutta

Jutta hat gesagt…

Huhuu, Urlauberin, habe was für dich in meinem Blog.

GLG Jutta