Dienstag, 21. April 2009

Nur gepimt...




ich habe hier einige Shirts von meinem Sohn aussortieren müssen. Leider gibt es in unserer Familie bisher keinen kleinen Jungen, dem ich sie weitergeben könnte. Nur kleine Mädchen. Also was tun? Richtig.....schöne Stickdatei für Mädchen drauf und schon ist aus einem Jungenshirt ein Mädchenshirt geworden........Weitere warten noch auf die Stickmaschine.

(Ach ja, ich mache extra nicht zuviel drauf, denn meine Schwester steht nicht so sehr auf getüddel)

Chrissi :-)

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Hallo Süße,

die sehen ja toll aus. Ich habe heute auch Shirts gekauft und MUSS die aufpimpen.
Meine Nachbarin ist so eine Tante, ja nicht zu viel. lieber kahl wie die Wüste...... ;)
Na die Geschmäcker sind unterschiedlich

GLG Jutta

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Shirts sehen toll aus und warum nicht, muß ja nicht immer nur rosa oder pink sein ;-)

GLG Marion

Les Calimeros hat gesagt…

Huhu,
Ähm.. mit was soll ich anfangen ?
Schönen T-shirt ! wenn es ihr nicht gefällt schick sie da wo der Pfeffer wächst *lach*
Die lampen ( Beide) sind echt schön geworden , ich brauchte mal auch wieder welchen *hihi* die Kinder haben schon bestellt .
Die Windelntaschen sind auch schön geworden , die nähe ich auch gerne ;-))

Lg Lili