Mittwoch, 20. Mai 2009

2 neue Shirts für Henri und 1 Auftragsshirt
























Das sind 2 neue Shirts für Henri in Gr. 122 (wieder der gebastelte halb eingene Schnitt) mit Stickis von Emi Oli und von Huups (wobei ich auf das Piranha Shirt noch die Blubberblasen mit Perlmutt Stofffarbe aufgemalt habe) und 1 Auftragsshirt als Geschenk für jemanden, der einen alten Holder Traktor restauriert hat und den neuen alten Traktor morgen feiern möchte. Leider hatte das Shirt schon ein Loch(hatte die Auftraggeberin so gekauft).....deshalb die Niete. Aber alles positiv sehen, jetzt hat das Shirt auch eine Achselbelüftung beim mähen.....lach
Ein weiteres Shirt für Henri ist gerade noch in arbeit........
LG
Chrissi

Kommentare:

design-by-keksdose hat gesagt…

Hallo Chrissi,
das beruht aber auf gegenseitigkeit. Eine super idee mit den blubberblasen muss ich mir merken. Jetzt kürzlich hatte ich das problem (schau im blog bei dem Pulli) das ich nicht wusste wie ich die machen sollte. Habe es dann doch geschafft das der pulli gut ankam. Super schöne pullis hast du da für henri gemacht.
lg cindy

Jutta hat gesagt…

Huhuu Chrissi,

Das sieht ja klasse aus, was du da gezaubert hast.
Ihr scheint ja das gleicht "Hochbett" zu haben wie wir ;).

GLG Jutta

Nancy hat gesagt…

Deien Shirts sind ganz toll, ich find immer schwierig was hübsches für Jungs zu zaubern.

GLG Nancy

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

die shirts sehen super toll aus, ganz große klasse

lg chrissy

Les Calimeros hat gesagt…

Sieht gut aus ! Henris Tshirt gefallen mir /uns hier *lach* und das Traktor-shirt sieht auch gut aus ( wenn du es nicht erzählen würdest das dort ein Loch war , würden sich einigen denken es ist mit Absicht dort)
Lg Lili