Montag, 4. Mai 2009

jetzt bin ich...

.....wohl auch an der Reihe ein paar Dinge über mich zu verraten, denn die liebe Jutta http://my-little-cottage1.blogspot.com/ hat das an mich weitergeleitet.....mmmhh, mal sehen...

1.) ich liiiieeebe Mai Tais und Caipis....

2.) ich vertrage nicht wirklich viel davon und kichere dann nur noch rum ;-)

3.) ich bin süchtig nach "weißen" Gummibärchen, Fanta "Zero" und Schnitzel

4.) ich liiieeebe Katzen und versuche bald eine zu bekommen....:-)

5.) ich lese nie! (ausgenommen natürlich Ottobre, Knippie, Tilda usw.)

6.) ich "kann" auch auf Leinwände malen (habe schon vieles gemalt)

7.) ich habe keinen Schuh- oder Taschentick und kleide mich am liebsten mit Jeans und Chucks...

8.) ich sammel gerne Stoffe, Bänder, Farben und Bastelsachen

9.) ich mag keine Lügner und falsche Leute

10.) ich habe KEINEN Putzfimmel, aber mag es zu Hause gerne ordentlich und sauber....

So, und jetzt sind dann mal wieder andere an der Reihe mehr über sich zu erzählen.....

und dafür wähle ich Lili und Britta

LG
Chrissi

2 Kommentare:

Shadow Dreams hat gesagt…

*grrrr* herzlichen Dank

GGLG Britta

Zitroenchen Design hat gesagt…

hihihihihi
:-)