Mittwoch, 13. Mai 2009

Wir bekommen bald zwei Mitbewohner




...sind sie nicht Zuckersüß diese beiden Katerchen? Es sind Hauskatzen, aber wahrscheinlich steckt da noch eine Siam mit drin. Wir freuen uns total. Nach unserem Urlaub ende Juni können wir sie abholen.....freu, freu
Chrissi :-)

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

nein sehen die süüüüüß aus. Zum "abknutschen". Mein Kater schläft seit einer Woche bei meiner Tochter im Hochbett *traurig bin,dass er nicht mehr bei mir schläft*
Wenn ihr nicht so weit weg wohnen würdet, würd ich mir noch eins zulegen *hihiiii*

GLG Jutta

Chrissi hat gesagt…

hihihi, 1 hat sie noch!;-)aber Hamburg ist echt weit....

Les Calimeros hat gesagt…

habs dir schon gesagt die sind einfach süß , bin mir sicher das der Papa ein Siam ist ( der Kopf ist richtig 3eckig , und halt das Sealpoint ) , pass ja auf wenn ich vorbei komme ;-)) ( bis dahin kann ich mir so ein Riesenshopper nähen )

Lg Lili

Chrissi hat gesagt…

schrei..........!!!!!!!!!!!!!
Ich lass dich mit dem Ding nicht hier rein :-) (verdammt, hier fehlen die Smileys)

Les Calimeros hat gesagt…

och , du ich lasse mich auch was anders einfallen so ist es nicht*lol* nee im ernst , ich freue mich für euch und für die Kids ( dann hat Mika zwei die mit ihn babbeln können , wenn ich mich nicht getaüscht habe was die Felisgenen betrifft ... Siam sind sehhhrrr gesprächig )

Chrissi hat gesagt…

na bravo, als ob meine beiden Kerlchen nicht schon genug babbeln würden, lach.....

Steffi hat gesagt…

Nein sind die süß. Finde ich toll das es gleich zwei werden. Ganz viel Spaß mit den beiden, wenn sie mal da sind. ;)

LG, ganz aus der Nähe
Steffi