Montag, 1. Juni 2009

3/4 Jeans für Mika in 98 nach eingenem Schnitt


Die Jeans oben war der 1. Entwurf!
Und hier kommt die 2. bessere Version:











Hier hab ich 2 3/4 Jeans für Mika nach meinem eigenem Schnitt gemacht. Der 1. Versuch war mir etwas zu langweilig und dann hab ich bei der 2. Hose andere Taschen genäht....so gefällt sie mir doch besser...... (oben 1. Version unten 2. Version)
Und nein, die Taschen sind nicht schief, das sieht auf dem Foto nur so aus... hab ich wohl nicht ordentlich hingelegt ;-)

Fotos am Modell muß ich nachreichen, da er jetzt nicht möchte ;-)
Chrissi









Kommentare:

Les Calimeros hat gesagt…

Ja , sieht super aus ! ich freue mich es demnächst an Mika zu sehen ;-))

Jutta hat gesagt…

Die Hose sieht ja toll aus. Fotos inkl. Fotomodell würd ich mich freuen.

GLG Jutta

Creative crazy hat gesagt…

wow gefällt mir echt super.

Lieben Gruß
Mel

Steffi hat gesagt…

Hallo Chrissi,

wow, was für tolle Sachen! Ich bin echt neidisch, was du alles kannst!!

Hier der Blog, von dem ich dir erzählt habe (vielleicht kennst du ihn ja auch schon): http://jc-bears.blogspot.com/

Liebe Grüße,
Steffi (Jonahs Mama)

Chrissi hat gesagt…

Hallo Steffi,

ja klar kenn ich den Blog. Sie macht super Sachen! Hab ich auch bei mir schon gespeichert...... und.... Danke!

LG
Chrissi