Samstag, 6. Juni 2009

Au revoir :-)..............bis bald



ab gehts......ich verabschiede mich in den Urlaub. Es geht nach Sérignan in Südfrankreich......mit dem Flugzeug (zitter, zitter).... aber Hauptsache die Kinder freuen sich auf´s Fliegen........

.....ein bisschen freue ich mich ja jetzt schon auf´s wieder heim kommen, denn dann kann ich endlich unsere Kätzchen abholen;-) Der Kratzbaum steht schon und für´s Fressen ist auch gesorgt.

Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit und .....bis bald.....

Chrissi :-)

Kommentare:

Les Calimeros hat gesagt…

Nicht Adieu , sondern Au revoir ;-)( Adieu ist eher Lebewohl ) *lach* ich melde mich morgen nochmals , vergisst dein Handy nicht *loll*
Bussi

Chrissi hat gesagt…

o.k., lach...ich ändere es lieber, nicht daß es ein schlechtes Omen ist :-)))))))) (Danke Lili)

Jutta hat gesagt…

Zucker, geniesse den Urlaub, ohne ....... ;). Komm heile wieder.

GGLG Jutta

design-by-keksdose hat gesagt…

hi Chrissi,

bist ja zu beneiden. Bei uns dauert es noch 3 wochen.
Wünsche euch einen super schönen und erholsamen Urlaub.
Bis bald
lg Cindy

Steffi hat gesagt…

Dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub, die Bilder laden zum träumen ein.

Die Vorfreue ist doch fast die schönste Freude. Da bin ich mal auf Katzenbilder von dir gespannt. :)

LG
Steffi

pepelinchen hat gesagt…

Och - da waren wir ja gleichzeitig in Suedrankreich unterwegs! Wo genau liegt den Serignan?

LG Petra