Montag, 22. Juni 2009

Bin wieder da!

der Urlaub ist vorbei. Ich bin wieder da und glücklich, daß ich (und die Kinder) den Flug heil überstanden haben.....;-) Fliegen finde ich einfach scheußlich, obwohl es ja nur 1 1/2 Stunden Flugzeit waren. Aber mit 2 kleinen Kindern und ohne festen Sitzplatz ist es schon ein kleines Abenteuer. Außerdem waren wir mit dem Auto auch noch insgesamt 2 1/2 Stunden pro Flug unterwegs. Der Urlaub war sehr ruhig und richtig gut zum entspannen....wobei der Kleine erstmal richtig krank wurde und 3 Tage lang 40,5 Fieber hatte und dann noch einige Tage bis 38,5 jeden abend. Und alles nur wegen einer Bindehautentzündung.

Auf jeden Fall freue ich mich aber schon, daß ich die Kätzchen morgen (hoffe ich) holen kann. Mal sehen, ob ich dann überhaupt noch eine meine Maschinchen komme diese Woche, allerdings juckt es mich schon ziemlich in den Fingern :-)

GLG Chrissi

Kommentare:

design-by-keksdose hat gesagt…

huhu chrissi,
schön das du wieder da bist. Na das war ja ein super urlaub. Ich sehe es auch schon kommen wenn wir im urlaub sind das unsere kleene krank wird. Bei den temperaturen inmoment. Echt schlimm.
lg cindy

Marion hat gesagt…

Hallo Chrissi,

schön, dass du wieder da bist. Dein mulmiges Gefühl beim Fliegen kann ich vertehen. Mir/uns steht es noch bevor, und ich empfinde das gleiche :o/

Dann wünsche ich euch eine gute und schnelle Ankunft (nicht nur physisch) daheim und viel Freude mit den Kätzchen!

LG Marion

Steffi hat gesagt…

Willkommen zurück. Scheint ja fast so üblich zu sein das Kind im Urlaub erst mal krank wird. :/
Bin schon sehr gespannt auf Katzenbilder. :)

LG
Steffi

Steffi hat gesagt…

Hallo Chrissi,

Jonah hat sich auch gefreut, daß Henri wieder da ist... ;-)
Zeigst du dann bald Fotos von den Kätzchen?

Liebe Grüße,
Steffi

Les Calimeros hat gesagt…

Ich bin sooo froh das du wieder hier bist ;-)) aber das weisst du ja *lach* die Telefonaten haben mächtig gefehlt
Lg lili