Dienstag, 2. Juni 2009

T-shirt für Henri






Uff, das war ein langer Tag. Zwischen 3 Arztterminen und einer Kindergeburtstagseinladung und Kleingarten hab ich es irgendwie geschafft immer in kleinen Schritten noch ein neues T-shirt in Gr. 128 für Henri zu nähen. Der Schnitt ist von einer alten Ottobre. Und.........es mußte uuuuuunbedingt auch ein Glitzersternchen drauf, weil ja der kleine Bruder eine Hose mit Glitzersternchen bekommen hat ;-). Jetzt ist er glücklich und im Bett, deshalb gibt es kein Foto am Kind.

Chrissi

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Sieht ja toll aus, Passt zum Jungen super
GLG Jutta

Shadow Dreams hat gesagt…

sieht echt klasse aus

Boah wieviel Velours hast du denn gekauft??? *kicher*

GGLG Britta

Steffi hat gesagt…

Total schön!! Kannst du für meine Jungs auch mal was nähen? Bitte-bitte!!

Liebe Grüße,
Steffi

Chrissi hat gesagt…

@ Steffi: na klar...laß uns mal nach meinen Urlaub drüber sprechen ;-) Chrissi

Les Calimeros hat gesagt…

Huhu,
sieht super aus ! ist es der selber Schnitt wie beim Traktorshirt?
Lg Lili

Mamis Werke hat gesagt…

...das ist auch wider supersuperschön!!
Glg
martina

Marion hat gesagt…

Hallo Chrissi,

das Shirt sieht klasse aus und deine selbst kreierte Hose ist super! Bin schon gespannt auf Fotos "mit Inhalt" ;o)

Glückwunsch auch zur neuen Nähmaschine. Die vielen Zierstiche sehen schon sehr vielversprechend aus. Da ich auch dringend eine neue Maschine brauche, hoffe ich, dass du bald einmal von deinen Erfahrungen mit deinem neuen Schatz berichten wirst. Zum Stumpfen-Messer-Problem kann ich leider nichts schreiben. Mir graut es schon davor, wenn es einmal bei mir so weit sein wird...

Viele Grüße
Marion