Mittwoch, 24. Juni 2009

Unsere Kätzchen sind da































Hier sind sie........Keksi und Krümel, lach. Die Namen hat mein Sohn ausgesucht, aber irgendwie doch ganz süß. Keksi hat dunkle Pfoten und Krümel ist der mit den hellen Pfoten. Sie sind jetzt 11 Wochen alt und Brüder, die sehr aneinander hängen.

Sie fühlen sich schon ganz wohl und fressen und spielen ganz normal. Allerdings sind es kleine Rabauken, die auch noch Sachen machen, die sie nicht dürfen.....aber das versuche ich ihnen nach und nach abzugewöhnen ;-)

Aber guckt mal selbst......
Chrissi

Kommentare:

Les Calimeros hat gesagt…

Boah ! wie süß ! und wie fies von dir mir solchen Bilder zu zeigen *lach* ich komme doch noch vorbei mir einer Tasche *grins*

Lg Lili

Chrissi hat gesagt…

dann komm doch endlich :-)))))

Es gibt auch leckeren Kaffee......lock, lock

Steffi hat gesagt…

Sind die schnuffig!!!! Was für eine Rasse ist das denn??

LG, Steffi

Chrissi hat gesagt…

die Mutter ist eine Hauskatze und der Vater unbekannt... Sie sehen aber auch ein wenig nach Birma, Siam oder ähnlichem aus finde ich.....aber ich weiß nicht, welchen hübschen Kater sich die Katze geschnappt hat :-)

Lg
Chrissi

Marion hat gesagt…

Oooch, sind die süß! *auchhabenwill*
Ich liebe kleine (und auch große) Kätzchen, aber mit einer Hündin und 4 Meeris habe ich wohl derzeit keine Chance...

Viel Spaß mit den kleinen Rabauken. Es ist sicher total lustig, ihnen bei ihrem Unfug zuzusehen. Als Kind hatte ich auch mal eine Katze.

LG Marion

Marion (SiMa) hat gesagt…

Glückwunsch zu so hübschen Katerchen, die sehen herzallerliebst aus !!

GLG Marion

Steffi hat gesagt…

Uhhhhhhhaaaaaaa, man sind die süß und bildhübsch. Wir warten noch auf unsere. Ganz viel Spaß mit den zwei Rabauken. Hoffentlich kommen noch mehr Bilder, kann mich gar nicht sattsehen an den Beiden.

LG
Steffi

Mamis Werke hat gesagt…

...na dann viel Spass und ganz viel Freude mit den beiden niedlichen neuen Mitbewohnern!!Die sind ja echt Knuffig,..
Glg
Martina

design-by-keksdose hat gesagt…

oohhh wie niedlich und tappsig zum knutschen und weg klauen.
Hat das spray schon etwas geholfen??
lg cindy

Chrissi hat gesagt…

@ Cindy: eine Katze hat dadurch den Kratzbaum schon angenommen, die andere zögert noch etwas, sie ist aber sowieso von beiden die ruhigere.... Danke für den Tipp übrigens;-)

Lg
Chrissi

Jutta hat gesagt…

die sehen ja süüüüüüüß aus. könnte die einfach rüberziehen und durchknutschen. Wir holen unsere Katzen morgen wieder nach Hause.

GGGLG Jutta