Dienstag, 14. Juli 2009

2 neue T-Shirts für Henri












Ich hab mal wieder 2 neue T-Shirts für Henri gemacht. Auf das 1. ist er besonders Stolz, denn diese Katze hat er selbst gemalt und ich hab sie für ihn digitalisiert. Das 2. Shirt hat eine Stickerei von Emi Oli...... Beide in Gr. 122 und beide sind etwas schmaler geschnitten.
Jetzt muß ich aber erstmal wieder meine Sticki zur Reparatur bringen, da mir ständig der Faden reißt oder es Knubbel gibt. Ist schon komisch. Da bringt man seine Sticki zur Reparatur weil der Unterfaden mit hoch kommt und man bekommt sie zurück und dann reißt ständig der Oberfaden. Ich denke nicht, daß es am Garn liegt. Bin mal gespannt;-)

Lg
Chrissi

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

nein sieht das schön aus. Dein Sohnemann ist ja ein Künstler.
Wirklich schön geworden

GGLG Jutta

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Shirts sehen klasse aus. Ganz besonders gefällt mir das mit der Katze !! Die ist total süß !!

GLG Marion

Les Calimeros hat gesagt…

jaaa die henrikatze!!! sieht super aus auf dem Stoff ;-) kompliment an der Künstler , finde ich klasse ;-)) du hast schon für unserer Hobby vorgesorgt ... Platzt für dem Nachwuchs !Wegen die Maschine , ich wiederhol mich .. bringt sie beim Doc und wenn es immer npoch nicht besser wird verlange doch ein Ersazt ;-)
*knutsch*
Lili

design-by-keksdose hat gesagt…

huhu Chrissi,
wunderschöne shirts und die sticki vom sohnemann echt niedlich, kreativ der kleine :-)) von wem er das wohl hat ;-)
lg cindy