Dienstag, 28. Juli 2009

Alles dabei Tasche








endlich hab ich mir auch mal eine Alles-Dabei-Tasche gemacht. Wollte ich schon lange mal machen. Ich muß sagen, sie hat wirklich die perfekte Größe für mich. Ein paar Windeln, Trinkflasche, Portemonnaie und Pflaster passen perfekt rein und natürlich auch noch das Lieblingsauto ;-)
Der Außenstoff vom Schweden und gefüttert habe ich sie mit einem abwischbaren Outdoorstoff, falls mal was ausläuft. Die Nähte habe ich mit Schrägband versäubert.
Lg
Chrissi

Kommentare:

design-by-keksdose hat gesagt…

hi chrissi,
die ist ja schön, soll ich dir meine adresse schicken??...lol
Super schön.
lg cindy

Zitroenchen hat gesagt…

lol

Jutta hat gesagt…

Die Tasche sieht ja gut aus. Ich plane das ja schon so lange zu nähen.....

GLG Jutta

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Chrissi!

Die Tasche ist absolut klasse! Einen super Stoff hast du dafür verwendet, gefällt mir richtig gut!

liebe Grüße Melanie

Les Calimeros hat gesagt…

ohhaaa
der ist klasse geworden , ich glaube ich muss nochmals mit dir telefonieren mporgen früh ;-)
Knutsch Lili

Zitroenchen hat gesagt…

klar, wir können immer telefonieren, Süße....knutscha
Chrissi

Mamis Werke hat gesagt…

...boah Chrissi,..
Ich traue mich da noch garnicht ran!!Die Tasche ist echt toll und der Stoff passt perfekt zu der Tasche,..
Glg
martina

Streusels - Blog hat gesagt…

hallo,,,wow was für ein blickfang,,,die super schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

lg streusel

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Die ist ja klasse! So eine Tasche könnte wahrscheinlich jede Frau gebrauchen :)
Gruß von
Mara Zeitspieler

Anonym hat gesagt…

Thank you amazing blog, do you have twitter, facebook or something similar where i can follow your blog

Sandro Heckler