Sonntag, 26. Juli 2009

ein Babyhalstuch und Tilda Seesterne








Das Babyhalstuch hat meine (Stief) Schwester bei mir bestellt.... ich hab erstmal nur 1 gemacht, da ich gucken möchte, ob es auch passt. Der Schnitt ist aus einer alten Ottobre.

Und noch 2 Seesterne a`la Tilda sind gestern entstanden. Ich finde die einfach total schön ;-)

Lg
Chrissi

Kommentare:

Marion hat gesagt…

Hallo Chrissi,
das Halstuch sieht niedlich aus. Hoffentlich passt es, ich drücke die Daumen. Und die Seesterne sind obersüß!! Das war sicher eine Fummelarbeit, oder?
GGLG Marion

Zitroenchen hat gesagt…

Danke, nö kein Gefummel. Die sind echt gut zu machen.....

Marion (SiMa) hat gesagt…

Oh, die Seesterne sind so süß !!!

GLG Marion

design-by-keksdose hat gesagt…

huhu chrissi,

die sind ja niedlich die seesterne. Und das halstuch ist auch süß.
lg cindy

Jutta hat gesagt…

So ein Halstuch würd ich auch gerne nähen.... Sieht klasse aus.

GLG Jutta