Mittwoch, 22. Juli 2009

Ein T-shirt für Henris Freund





das ist ein Auftrags T-shirt für Henris Kindergartenfreund. Er hat sich den Stoff ausgesucht und gesagt, dass da ein Motorrad drauf soll. Das Motiv war ein Freebie. Nach dem bewährten Schnitt in Gr. 122. Ich hoffe ihm und seiner Mutter gefällt es....
Chrissi

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

wow das sieht toll aus. ist ja wirkich was fürn jung.

glg jutta

Steffi hat gesagt…

"Mama, ist das meins?? Wann kann ich das abholen???"
Jonah freut sich schon total!! Da warst du ja richtig fix!!

Zitroenchen hat gesagt…

ja, klar ist das deins. Hab ja gehofft, dass du hier reinschaust und es siehst ;-)

Ruf einfach mal an......
LG
Chrissi

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Shirt ist Dir gelungen, super Sticki !!

GLG Marion

Steffi hat gesagt…

Hallo Chrissi,

hast du den Umschlag gekriegt? Anke wollte ihn dir geben. Henri war heute morgen noch nicht, als wir in den Kiga kamen...

LG, Steffi

Zitroenchen hat gesagt…

ja, DANKE! Du weisst schon warum!

Ich rufe dich später an......:-)

LG
Chrissi

Steffi hat gesagt…

GRINS!!! ;-)

Zitroenchen hat gesagt…

lach...... bist du morgen zu Hause? Dann kann ich es dir ja vorbei fahren, wenn ich eh unterwegs bin.....

Steffi hat gesagt…

Nee, wir fahren morgen in den Freizeitpark Steinau an der Straße.

Lust, mit den Kids gleich ein Eis bei der Eisdiele zu essen?? Kannst dich ja mal melden... Oder bist du schwer beschäftigt?

Zitroenchen hat gesagt…

lust schon, leider keine Zeit. Bin am arbeiten und muß nochmal weg..... Darf ich denen jetzt gar nicht erzählen ;-)

Dann entweder am Sonntag oder ich leg es am Montag früh ins Fach..... o.k.?

Steffi hat gesagt…

Schade, aber die Arbeit geht natürlich vor!
Soll ich mit den Kids alleine zur Eisdiele gehen? Beschert dir mind. 20 Min. Ruhe! ;-)

Zitroenchen hat gesagt…

ups, sorry hatte ausgemacht. Dachte du bist eh schon weg...
War ein guter Vorschlag....aber wenn Jonah eh noch krank ist.....bei meinen Kindern eher schlecht wegen der Vorgeschichte;-)

Spätestens am Montag hast du es.....
LG

Steffi hat gesagt…

Schon ok, war ein Versuch! ;-)
Bis Montag, lass dir Zeit... Musst es hier nicht extra vorbeibringen...

Zitroenchen hat gesagt…

;-) lol

Steffi hat gesagt…

Super Chrissi, das T-Shirt ist live noch viel toller als auf dem Bild! Und die Stifte sind auch toll angekommen!!

Klappt das morgen abend mit dem Stammtisch?