Sonntag, 12. Juli 2009

Happy Birthday Mika



Lieber Mika

Du wurdest geholt aus meinem Bauch
Es ging nicht mehr – ich wollte das auch.
Doch kaum warst du da
Sagten die Ärzte, er hat es sehr schwer
Und ich, ich hatte Angst um dich – und zwar sehr.
Erst am 2. Tag durfte ich dich sehen,
bin an dein Bett gekrochen, konnte noch nicht stehen.
Die Schläuche und Maschinen hielten Dich zwar am Leben
Nur so einfach war das leider nicht
du bekamst Morphium und die Lunge riss
aber dein Schutzengel sagte zum Glück „Jetzt noch nicht!“
Mit Blaulicht und Tatütata brachten sie dich fort
Doch für Dich war das der bessere Ort
Ich weinte und flehte „lasst mich zu ihm“
So fuhr mich der Krankenwagen dann auch dort hin
Dort ging es dir besser von Tag zu Tag
Die Ärzte sagten „Ein Wunder bei dem was er alles hat“
So konnte Dich Dein Bruder nach langer Zeit auch endlich sehen
Und dann durftest du auch bald mit nach Hause gehen.
Das 1. Jahr war sehr schwer -oft konntest du nicht atmen, manchmal sehr.
Doch auch das hast du geschafft!
Ich bin sehr stolz, denn du hast viel Kraft!
Jetzt bist du schon 3 und völlig gesund
Und das gebe ich heute gerne jedem Kund!

Ich liebe Dich mein Krümel
Deine Mama

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Happy Birthday kleiner Mann !!!
Weiterhin ganz viel Kraft und Gesundheit !!!

Liebe Chrissi, auch Dir/Euch weiterhin viel Freude und auch Kraft. Habt einen wunderschönen Tag !!

GLG Marion

creative 4 kids hat gesagt…

Du hast deine Gefühle so schön in Worte gefaßt! Auch von mir alles Gute für den kleinen "Glückspilz" und weiterhin viel Gesundheit und Freude!

liebe Grüße Melanie

Steffi hat gesagt…

Nach all den Schreckensmeldungen der letzten Zeit freut mich es mal was mit Happy End zu lesen. Das tut richtig gut. :)

Mika, alles gute zum Geburtstag. Ganz viel Gesundheit und natürlich schöne Geschenke. *g*

LG
Steffi

design-by-keksdose hat gesagt…

Liebe chrissi,

wo ich das eben laß kam mir eine kleine Träne raus. Ihr habt ja viel mitgemacht. Wünsche dir weiterhin sehr viel Kraft.

Lieber Mika, dir wünsche ich alles alles liebe und Gesundheit zu deinem geburtstag und auf deinem weiteren weg.

Einen schönen Tag euch
lg cindy

Jutta hat gesagt…

Lieber Mika,

alles alles liebe zum Geburtstag.

Mensch der hat ja Sachen hintersich gebracht....
Aber nun ist ja alles wieder gut.
Du hast sehr sehr schöne Worte geschrieben. snief

GLg Jutta

Anonym hat gesagt…

Lieber Mika,

alles Liebe zu deinem 3. Geburtstag, kleiner Mann! Bist ein toller großer Junge geworden!

Chrissi, du hast das so toll und liebevoll geschrieben, ich hatte echt Pipi in den Augen beim lesen!!

LG, Steffi mit Jonah und Sammy

Zitroenchen hat gesagt…

Danke euch für die lieben Glückwünsche. Wir hatten eine tolle Geburtstagsfeier und Mika war heute ganz stolz schon soooo alt zu sein, lol....

LG
Chrissi

Mamis Werke hat gesagt…

...noch Nachträglich alles alles Gute für deinen kleinen mann und ganz viel Kraft auch weiterhin!!
Glg
Martina

Nicole (nicolection) hat gesagt…

nachträlich alles Liebe und viel Gesundheit zum 3. Geburtstag für den kleine großen Mika
und Glückwunsch der starken Mama, deren rührendes Gedicht mir Tränen in die Augen getrieben hat - ganz ehrlich

LG Nicole

Anonym hat gesagt…

Bei dieser Geschichte bleibt mein Herz stehen...
Vile Glück und Gesundheit Euch allen!