Dienstag, 7. Juli 2009

Henri ist kein Kindergartenkind mehr....



wir hatten gestern Schulanfängerfest im Kindergarten. Es war total schön. Alle Kinder haben toll mitgemacht und hatten schöne Sachen vorbereitet. Unsere Gruppe hatte etwas aus der Kleinen Raupe Nimmersatt vorgespielt und zusammen haben sie noch 2 schöne Lieder gesungen. Ich mußte ganz schön schlucken, als die Leiterin gesagt hat, dass die Kinder nun keine Kindergartenkinder sondern Schulkinder sind - und sie dann alle mit Schultüten in der Hand rausgekommen sind. Oh je...wie soll das nur bei der Einschulung im August werden, wenn ich gestern schon ständig Pipi in den Augen hatte. Aber es ging irgendwie allen Eltern so.....

schön wars....

Als Abschiedsgeschenk hatten wir Blumen, eine super schöne Collage und ich hatte ein Kissen als Andenken gemacht.

Kommentare:

Les Calimeros hat gesagt…

das kann ich gut nachfühlen ;-) ich will nicht wissen wie ich am Freitag aussehen wird *lach* ;-) wird schon schief gehen .
Lg Lili

Steffi hat gesagt…

Ach Chrissi, ich glaube, ich habe mehr geheult als du... ;-) War aber echt schön, und das Kissen ist so toll!!!

Zitroenchen hat gesagt…

Danke dir! Freut mich. Aber wir sehen uns bei der Einschulung, dann können wir ja um die Wette heulen :-))))

Mamis Werke hat gesagt…

..boah,..das sind ja super schöne Erinnerungen!!Mal schauen wie es mir im nächsten Jahr gehen wird!!
Glg
Matina

design-by-keksdose hat gesagt…

huhu chrissi,

schönes erinnerungs Kissen hast du gezaubert. Bei uns dauert es ja noch julia kommt nächstes jahr erst in den kindergarten, das wir auch komisch werden.
lg cindy