Donnerstag, 20. August 2009

Bastelarbeiten von gestern












Henri und ich haben uns gestern in der heißen Mittagszeit mit basteln die Zeit vertrieben.
Ich wollte unbedingt mal versuchen Knöfe aus Fimo zu machen....die blauen sind von mir und Henri wollte das dann auch unbedingt mal versuchen und hat mir dann schwarze gemacht ;-) Mal sehen, ob die auch nicht kaputt gehen..... Das war der 1. Versuch und jetzt kann ich mich auch mal an andere Formen trauen. Außerdem hat er ein Auto und ein Stiftekopf daraus geknetet...... den will er für die Schule nehmen :-)

Auf die Spanplatte haben wir dann schonmal für 2 Vogelhäuschen die Teile vorgezeichnet. Das Dach habe ich aber vergessen, lol. Das bekomme ich aber auch noch unter ;-)
LG
Chrissi

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Mensch wart ihr fleissig. Sieht doch supi aus.Meinst du, dass ihr nacher nicht in Produktion geht ? *hihii*

GLG Jutta

Mamis Werke hat gesagt…

...Chrissi,..
Die Knöpfe dann mal bitte direkt zu mir!!Meine Anshrift schicke ich dann per PN!!
Glg
Martina

Zitroenchen hat gesagt…

lol, Martina:

sie sind ja noch nicht perfekt.....aber so perfekt sie eben gehen, wenn dein Sohn neben dir ständig sagt: guck mal...und deinen Arm dabei anstupst....lach

Das nächste mal mache ich sie, wenn ich alleine bin ;-)