Dienstag, 25. August 2009

Das ist mein Schulkind


Heute war es endlich soweit. Henri hatte seine Einschulung.......Es ist auch für mich ein komisches Gefühl, daß er jetzt schon so groß ist und ein Schulkind ist. Die ersten Hausaufgaben haben wir nach einer Familienfeier auch schon gemacht und ab morgen geht es richtig los......

Kommentare:

" 3 Kronen Geier " hat gesagt…

Willkommen im Club ;o)
Wir haben es schon seid einer Woche hinter uns...
die Zeit raaast,
ich/wir tun uns immer noch etwas...
...mein BABY wird groß *schnief*
Liebe Grüße und einen schönen Abend noch,Sarah

" 3 Kronen Geier " hat gesagt…

...sorry, ich habe SCHWER vergessen.
Sarah

design-by-keksdose hat gesagt…

hallo chrissi,
ich wünsche dem kleinen/großen alles liebe zur einschulung.
glg cindy

Les Calimeros hat gesagt…

Ach Süße! bin froh das ich nicht die einzige war heute mit so ein Bauchgefühl lolll! Tatü habe ich aber keins gebraucht , da bin ich schon stolz auf mich .Henri stahl ja richtig auf die Photos , war es sdoch leichter als gedacht?
Knutscha!!!1

Jutta hat gesagt…

Gratuliere zum Schulkind. Tja, die Zeit geht viel zu schnell.
Dein Zwerg kommt ja auch in den Kiga und schwubbdi wubb, ist er auch in der Schule....
Snief.

GLG Jutta

pepelinchen hat gesagt…

Auch von mir alles Gute zum Schulbeginn! Hoffentlich lacht er demnächst auch noch so herrlich, wenn es zur Schule geht! :-)
Nur noch 1 Jahr, - dann ist es bei uns so weit....

LG Petra

Marion (SiMa) hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch dem Schulkind und immer ganz viel Spass und Freude in der Schule !

GLG Marion