Donnerstag, 6. August 2009

Ich lieg auf Eis.....

.... so oder so ähnlich kann man meinen Zustand wohl gerade beschreiben ;-)
Mal davon abgesehen, dass zur Zeit eine Maschine nach der anderen mein Nähzimmer Richtung Reparatur verläßt (hab ich euch eigentlich schon gesagt, dass die Reparatur der Ovi 200€ gekostet hat???) und meine defekte Maus kein digitalisieren zuläßt, sind ja gerade Ferien und meine Kinder und ich verbringen die Tage in unserem Garten beim planschen im Planschbecken oder mit anderen schönen Dingen. Geplant ist zur Zeit: Knöpfe aus Fimo, ein Vogelhäuschen bauen und anmalen, schöne Einladungskarten für den Schulanfang basteln und eine Patchworktischdecke für den Garten, ein Besuch im Legoland und ein Besuch des Eisenbahnmuseums......
es geht weiter - die nächsten Tage nur etwas langsamer :-)
Eure Chrissi

Kommentare:

Streusels - Blog hat gesagt…

hey...was ist los...kopf hoch......das wird schon wieder...
dicken drücker mal rüber reiche

lg streusel

Jutta hat gesagt…

Hallo Chrissi,

danke für deinen Kommentar, mein Pc ist schrott... schreibe zur Zeit von meinem Vater aus...
Also leiden wir beide ;).


GLG Jutta

Steffi hat gesagt…

Hallo Chrissi,

ich schlage mich mit Jonah und Sammy auch so durch! Vielleicht können wir uns ja wirklich mal mit den Kids treffen oder wir dürfen euch mal im Garten besuchen? Jonah vermisst den Kiga und seine Freunde ein bißchen!

LG, Steffi

Marion (SiMa) hat gesagt…

Na, scheinbar haben Deine Maschinchen auch mal ein bischen Urlaub verdient - aber kostenlosen !!
In welches Legoland wollt ihr denn gehen? Wir wollen nämlich auch noch (weil wir einen Gutschein haben). Sollten wir mal telefonieren ;-)

GLG Marion

Zitroenchen hat gesagt…

@ Steffi: na klar, machen wir nächste Woche, oder? Henri braucht auch dringend seine Freunde!

@ Marion: ja, da können wir mal telefonieren, allerdings geht es bei uns eigentlich nur an einem bestimmten Tag 20.08. ;-)

Les Calimeros hat gesagt…

Kopf hoch ! das wird wieder *loll* sehe es so , mit die Kids ins Hause würdest du auch nicht grade an die maschinen sitzen können *duckundwech* bis die Kids wieder das Haus morgens verlassen ist die Sticki auch wieder da ;-))
Knutsch dich
lili

Steffi hat gesagt…

Wir können aber nur am Montag nachmittag, so ab 14 Uhr. Danach sind die Kids dann bis Donnerstag morgen bei Oma+Opa und Jonah startet dann Donnerstags zu einer 3-Tägigen Wandertour, zusammen mit Papa und Opa...
LG, Steffi

design-by-keksdose hat gesagt…

oh mensch chrissi,
hört sich ja nicht so gut an.
Kopf hoch ist gibt bestimmt bald wieder bessere zeiten. Viel spaß im garten und im lego land.
glg cindy