Dienstag, 18. August 2009

Kindergartentasche

Weil Mika nächste Woche in den Kindergarten kommt, habe ich ihm extra dafür noch eine Armytasche gepimt, denn er will die "alte" Tasche von seinem Bruder nicht übernehmen..........Kann ich aber auch gut verstehen.......;-)

Dafür konnte ich heute mal wieder mit meiner Sticki arbeiten, die 2 Wochen zur Reparatur war und das war mein 1. Probesticken.....leider ist das Problem aber immer noch nicht behoben und meine Laune etwas........naja.....Schwamm drüber ;-)

GLG
Chrissi

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Die Tasche sieht aber toll aus. Wo hast du ein Problem mit deiner Sticki?

LG
Steffi

Zitroenchen hat gesagt…

Danke, Steffi.

Fadenrisse über Fadenrisse.......und das erst, seitdem sie bei ihrer 1. Reparatur war. Leider konnte die 2. Reparatur das Problem auch nicht beheben ;-( Bei diesem Affen ist mir der Faden ca. 8x gerissen.....

Jutta hat gesagt…

Die Tasche sieht ja klasse aus. Freut sich denn Mika, dass er in den Kiga kommt??
Gefällt ihm die Tasche??

GLG Jutta

Zitroenchen hat gesagt…

Hey Jutta, danke. Er hat die Tasche noch nicht gesehen ;-) Freuen auf den Kiga? Ja, wenn ich dabei bleibe schon, lolll..... Wird sich dann weisen, ich lasse es auf mich zukommen.....Erstmal wird Henri Eingeschult....

Steffi hat gesagt…

Wow, echt tolle Tasche!! Da kann man ja neidisch werden!!
Alles Gute für Mika im Kiga!

LG, Steffi

design-by-keksdose hat gesagt…

Hallo Chrissi,
wunderschöne Tasche hast du da auf gepimpt. Und das mit deiner Sticki ich hoffe sie bessert sich noch.
lg cindy

Les Calimeros hat gesagt…

Sehr schön ! gefällt mir richtig , auch wenn du ständig Fadenriß hattest sei beruhig man sieht es nicht :-))
Bussi

pepelinchen hat gesagt…

Die Tasche sieht toll aus! Da hat Dein Kleiner auch Recht, sich seine eigene Tasche einzufordern ;-)

LG Petra

Marion (SiMa) hat gesagt…

Oh, die Tasche ist wunderschön. Wünsche dem kleinen Mann einen guten Start im Kindergarten !

GLG Marion

Mamis Werke hat gesagt…

...die sehe ich ja jetzt erst!
Super sieht die Taschje aus und Mika ist bestimmt ganz super dolle begeistert!!
Glg
Martina

Lena hat gesagt…

Eine tolle Tasche!!!!!!!
Die Farbe gefällt mir super gut!

Liebe Grüße ...