Samstag, 8. August 2009

Patchworktischdecke und aktuelle Bilder unserer Katzen












Jetzt ist sie fertig.......meine Resteverwertung ;-) Entstanden ist eine Patchworktischdecke für den Garten, die heute abend beim Grillen gleich eingeweiht wird ;-) Es war etwas schwierig und sie ist auch nicht 100 % perfekt geworden, da ich lauter Stoffe mit verschiedener Qualität verwendet habe (Hemdstoff, Anzugstoff, dünnste Baumwolle, Patchworkstoffe, dicke Baumwolle usw.)
Und auf Wunsch von verschiedenen Leuten zeige ich heute nochmal Bilder unserer Katzen Keks und Krümel, die schon sooo groß geworden sind.......Geboren am 06. April 09.

Kommentare:

design-by-keksdose hat gesagt…

hi chrissi,

mensch die sind ja echt gewachsen das gibt es doch nicht. Wahnsinn.
Deine decke ist auch schön an sowas habe ich mich auch noch nicht ran getraut..schön.
lg cindy

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Die Decke ist wirklich wahnsinnig schön geworden! Perfekt muss eine Patchworkdecke ja eigentlich auch gar nicht sein.
Gruß von
Mara Zeitspieler

Jutta hat gesagt…

die decke ist schön. möchte auch gerne so eine patchworkdecke nähen....
wie groß sind die quadranten??

ui sind die katzen groß geworden. vor garnicht so langer zeit waren die so klein.... niedlich sind die

glg jutta

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Kätzchen sind total süß !!
Die Tischdecke sieht klasse !!

GLG Marion

Zitroenchen hat gesagt…

@ Jutta: ich hab sie 20x20 zugeschnitten...

glg

Steffi hat gesagt…

Wow, echt schöne Decke!! Und die Katzen sind echt total gewachsen!! Und werden immer süßer!!

Sag mal, braucht ihr einen Gutschein fürs Legoland? Für einen freien Kinder-Eintritt?

LG, Steffi

Zitroenchen hat gesagt…

Hallo Steffi,

wir haben einen Gutschein, ich "musste" extra deswegen zu MD fahren...lol

Habe morgen übrigens ein Date mit meiner Oma, lass uns mal wegen nächster Woche telefonieren...o.k.?

Chrissi

Les Calimeros hat gesagt…

Hallo Süße,
boah endlich komme ich dazu mein Senf zu geben *lol*
Ja ... die sind aber gewachsen !da ist auf jeden Fall Siam drinnen , ich muss sagen ich habe eben gegrinst wegen die Ohren auf das Bild sieht einer von den wie Patsch ( Fledermaus Ohren )
Unbd die decke ist auch supi geworden
Lg Lili

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ja, mir gefällt die Decke auch sehr gut. Ob sie "perfekt" ist oder nicht, sieht sowieso niemand. Ich möchte auch unbedingt mal eine Patchworkdecke nähen. Du hast mir jetzt wieder Lust darauf gemacht.

Wahnsinn, wie die Kätzchen gewachsen sind. Aber süß sind sie immernoch!

LG Marion