Montag, 21. September 2009

Die Krankenstation ist wieder geöffnet

leider sind hier alle krank. Und ich selbst merke es auch schon kommen.........
Bis bald.....
Chrissi

Ach ja! Im Angebot zur Zeit: Erkältung, leichte Magen-Darm und eine ansteckende Krankheit -keine Grippe - über die ich meinem Sohn zuliebe nicht näher eingehen möchte;-) Eine Woche darf er jetzt nicht in die Schule und ist total traurig darüber....

10 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Oh je, ihr Armen!! Alles Gute, auf dass ihr bald wieder fit seid!! Melde dich, wenn du irgendwie Hilfe brauchen solltest!

LG, Steffi

Zitroenchen Design hat gesagt…

Dankeschön, auch für dein Angebot!

lg
Chrissi

FRAU Liebstes hat gesagt…

oh je...gute bessserung!
glg claudia, die es gerade hinter sich hat!

Awesome-by-Timinou hat gesagt…

nochmals Gute Besserung bei euch ;-)))
ich werde jetzt gleich meine meute mit Medis versorgen *igitt*
Knutscha ( ohne Bazillen )

Zitroenchen Design hat gesagt…

Danke. Henri hat gerade seine speziell angerührte Medizin geliefert bekommen....hoffentlich hilft es. Er hat Megaschmerzen...

Steffi hat gesagt…

Oh nein, gute Besserung und du halt dich tapfer gesund. Ist doch Stoffmarkt am Sonntag.

LG
Steffi

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wünsche Euch ganz schnell gute Besserung !!

GGLG Marion

Unknown hat gesagt…

Für euch auch gute Bessrung, schieb Medizin rüber.

GLG Jutta

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
ne dicke ladung gesundviren zu euch!
von herzen
silke

Zitroenchen Design hat gesagt…

Dankeschön! Können wir wirklich gebrauchen ;-)