Dienstag, 29. September 2009

Hier geht leider momentan nichts




Mein Großer ist zwar wieder gesund und geht in die Schule, dafür ist mein Kleiner aber super krank und hält mich somit von PC und Nähmaschine fern. Es wird hier also noch ruhig bleiben die nächsten Tage. Heute mittag werde ich nochmal zum Kinderarzt gehen und hoffen, dass sich keine Lungenentzündung entwickelt hat.....

GLG
Chrissi

Edit: keine Lungenentzündung - dafür eine nette Bronchitis...

Etwas Erfreuliches kann ich doch noch posten...endlich ist meine Stofflieferung aus der Schweiz angekommen. Endlich ein paar Kombistoffe mehr zu meinen vielen Unis.


Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Oh, dann wünsche ich deinem Kleinen gute Besserung!

LG Michaela

Jutta hat gesagt…

Wünsche dem Zwerg gute Besserung.
bin neidisch um deine tolle Stoffbestellung ;)

GLG Jutta

pepelinchen hat gesagt…

Von mir auch gute Besserung! Bei den Stoffen willst Du bestimmt schnell wieder an die Maschine (würde mir zumindest so gehen). Toll sehen die aus!

Liebe Grüße
Petra

Zitroenchen hat gesagt…

Dankeschön.
Ja, ich würde schon gerne mal wieder etwas "schaffen"...es kribbelt in den Fingern, allerdings wird das sicher noch warten müssen. Aber das Kind geht vor.

lg

Steffi hat gesagt…

Gute Besserung für den kleinen Süßen!! Den Großen habe ich heute morgen schon mit Papa auf dem Weg zur Schule gesehen! ;-)

LG, Steffi

Mamis Werke hat gesagt…

...auch von mir alles gute und gute Besserung ganz schnell für deinen kleinen Süssen.
Die Stoffe würde ich auch alle nehmen,..
Glg
Martina

das schneiderlein hat gesagt…

Die Stoffe, der Wahnsinn...
Ich will auch.
Deinem kleinen auch von mir eine gute Besserung :-)