Donnerstag, 10. September 2009

Hochzeitsgeschenk





das ist mein Hochzeitsgeschenk für meine Schwester und ihrem Zukünftigen.....Natürlich ist das nicht alles, das Kissen dient als Versteck für das gewünschte Geld. Sie muß den Bezug unten vorsichtig öffnen, damit sie da ran kommt ;-) Auf die Karte habe ich einen schönen Hochzeitsreim, unsere Wünsche und die "Anleitung" zum Geld finden geschrieben...

LG Chrissi

Kommentare:

Les Calimeros hat gesagt…

super schön !!! bin ganz Baff , sieht richtig edel aus ! also wenn das nicht gefällt dann weiss ich auch nicht weiter .
Glg Lili

Zitroenchen hat gesagt…

ich auch nicht, lach

Mamis Werke hat gesagt…

...das ist wunderwunderschön!!
Wenn es denen nicht gefällt dann weiss ich auch nicht!
Glg
Martina

Steffi hat gesagt…

Das sieht wunderschön aus und in weiß/gold wirkt es gleich richtig nobel.

LG
Steffi

Streusels - Blog hat gesagt…

wow ist das wunderschön...sowas könnte ich auch als geschenk gebrauchen...der hammer

lg streusel

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Boah! Wunderschön ist das geworden!!!

Viele liebe Grüße Tanja

Jutta hat gesagt…

Boah, ist das schön geworden. Wenn das deiner Schwester nicht gefällt.......


GLG Jutta

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Kissen ist wunderschön und eine klasse Idee ist es auch ;-)

GLG Marion

design-by-keksdose hat gesagt…

wow chrissi,
das sieht ja toll aus, ich hoffe deine schwester weiß es zu schätzen das du so was tolles für sie gemacht hast.
lg cindy

Andrea hat gesagt…

Wie schöööön ist das dennn!!!!

GGLG Andrea

Steffi hat gesagt…

Super schön!Ein tolles Geschenk!

LG Steffi

Juel-Design hat gesagt…

Wow, das ist supertoll!!!
Was für ein Datum.

LG Sylke

Tausendschön hat gesagt…

ein wunderwunderwunderschönes kissen!
wow!
alles alles liebe den zwei liebenden,
von herzen, silke