Freitag, 25. September 2009

mal wieder ein Shirt




ist entstanden. Den Stoff hat sich Henri so ausgesucht und er wollte diesmal kein Stoffgemixtes Shirt. Diesmal ein alter Ottobreschnitt mit Raglanärmeln in Gr. 128 - allerdings fällt es viiiel größer aus und Henri kann es leider noch nicht tragen....bei Ottobre finde ich die Größen eher schwierig. Mal fallen sie normal aus und ein anderes mal fallen sie 1-2 Nummern größer aus. Oder geht es nur mir so?


LG


Chrissi

Kommentare:

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Das Shirt ist ein Traum! Mal wieder ein Beweiß das man für Jungen auch superschöne Sachen nähen kann!

Herzensgrüße Tanja

Jutta hat gesagt…

Das sieht ja super aus.

GLG Jutta

Marion (SiMa) hat gesagt…

Sieht super aus !! Der junge Mann hat Geschmack !!

GLG Marion

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Ja, mit Ottobre habe ich auch so meine Erfahrung... allerdings bin ich da wohl kein Richtwert...

Mein Sohn ist schmal wie ein Spargel... also heißt es eh den Schnitt anpassen...

Zufällig bin ich hier gelandet und finde es klasse, dass Du auch Deine Jungs benähst... davon gibt es ja leider viel zu wenig Blogs ;-)))

GLG

Andrea

P.S. Bin aus der Nähe von KA