Dienstag, 8. September 2009

Shirt für Henri






das ist mal wieder ein Shirt für Henri in Gr. 128......mit Velours von FM und die Sterne hab ich heute mit einem Cutter selbst ausgeschnitten.....das nächste mal nehme ich aber einen scharfen Cutter, lach. Der Schnitt ist von Ottobre, wobei ich beim nächsten Shirt etwas bei den Schultern kürzen muss.
LG Chrissi

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Sieht das klasse aus. bin begeistert.

GLG Jutta

Les Calimeros hat gesagt…

sieht super aus ! aber du hast Recht gehabt , das anderer Motiv hätte nicht gepasst
Knutsch

design-by-keksdose hat gesagt…

sieht super aus. Bin begeistert.
glg cindy

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Jetzt geht mein Internet wieder vernünftig und ich kann wieder kommentieren.

Das Shirt ist super! Ich beneide dich um diesen genialen Saum!!! So gut sieht das bei mir nicht aus :o(.

Viele liebe Grüße Tanja

Mamis Werke hat gesagt…

....das ist ein supersuper schönes Shirt!!
Genial,..und die Farben finde ich auch für Jungens genial,..
Glg
Martina