Dienstag, 13. Oktober 2009

BESCHÜTZT


Ein großes Kuschelkissen oben
ein Dinkelkernkissen für den Markt unten




ich bin ganz stolz, denn heute habe ich meine 1. Stickdatei veröffentlicht. Sie heißt "Beschützt" und ist für den Rahmen 13 x18. Es gibt süße Mädchenengel und einen süßen Jungenengel. Erwerben könnt ihr sie hier. Ich hoffe, daß sie euch gefallen.
Weitere Dateien sind bereits fertig gezeichnet und zum Teil auch schon fertig digitalisiert und wollen sich bald zu den kleinen Engeln gesellen ;-)
Vielen Dank sage ich an Marion, Lili, Martina, Jutta und Petra, die mir so fleißig probegestickt haben.
VlG Chrissi

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Deine Schutzengelchen sehen so süß aus und passen so gut auf die wunderschönen Kissen. Ich hoffe doch sehr, daß wir künftig noch mehr Dateien von Dir zu sehen (und sticken) bekommen ;-)

GLG Marion

Les Calimeros hat gesagt…

Na bitte schön liebes ! ich bin richtig froh das meine Sticki rechtzeitig angekommen ist loll.
Und auf die nächsten Datei freue ich mich auch schon
Knutscha

Zitroenchen hat gesagt…

na klar, wenn ihr wollt geht es gleich weiter, loll

Dankeschön!

pepelinchen hat gesagt…

Gratuliere Dir zu ersten veröffentlicheten Stickdatei und wünsche Dir gaaaaanz viel Erfolg damit (und natürlich mit allen folgenden)! Die Engel sind echt süß!

LG Petra

design-by-keksdose hat gesagt…

herzlichen glückwunsch chrissi zu deiner erste veröffentlichung, macch weiter so ich freue mich drauf
glg cindy

Mamis Werke hat gesagt…

...auch von mir noch,..
Herzlichen Glückwunsch zur ersten veröffentlichen Datei!!
Freue mich auch schon auf weitere..
Glg
Martina