Donnerstag, 22. Oktober 2009

das war der Auftrag meiner Kinder.....




haben sie sich unbedingt gewünscht. Tilda Engelsflügel zum anziehen und spielen.....Aber so wie sie sich heute benommen haben (o.k. sie haben Scharlach) hätte ich ihnen auch ein paar Teufelshörner dazu nähen können...lach.....




lg


Chrissi

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

die sehen ja toll aus,( die wünscht sich ja Lana auch.)Gefällt mir sehr

GLG Jutta

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Flügelchen sehen klasse aus !! ... und wer weiß, vielleicht kannst Du ja noch Teufelshörnchen bastelt?!

GLG Marion

design-by-keksdose hat gesagt…

Die sehen ja echt toll aus, chrissi.
glg cindy

ramtamtam hat gesagt…

hihi, engelchen - bengelchen...

ja ja die lieben kleinen, da kann ich auch ein lied von singen...

ich sehe du kommst hier auch aus der nähe. da reihe ich mich doch mal in deine verfolger ein! glg anke

Vera hat gesagt…

Die sind ja wunderschöööön geworden,schmelz

GLG Vera

Süße Schnecke hat gesagt…

Oh Chrissi...die sehen toll aus! Irgendwann werd ich mich auch mal daran wagen...
GLG Petra

Tausendschön hat gesagt…

geeeeeeeeeeeeeeeeenial ;-))))
ach den kleinen (b)engeln lass ich mal nen dicken schmatz da ;-)
1000lg silke