Mittwoch, 21. Oktober 2009

Kleiner Teaser

nein, ich lege mich nicht auf die faule Haut;-) ich beschäftige mich zur Zeit vielen netten Kleinigkeiten, die ich für einen Markt im November nähe. Zusätzlich haben mir meine Kinder gestern ein paar Aufträge erteilt und es müssen unbedingt warme Pullis für sie her... dafür werde ich morgen mal meine Schnittmusterzeitungen durchforsten und Stoffe raussuchen.


Einen gaaanz kleinen Teaser für meine nächste Stickdatei kann ich euch aber schon mal zeigen.....grins, ja wirklich sehr klein.




GlG

Chrissi

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallo,
erkennen kann ich nichts,aber raten könnte ich...
Die wird bestimmt ganz toll werden,wie die anderen auch.
LG Sandra

Marion (SiMa) hat gesagt…

... da bin ich aber mal gespannt ...

GLG Marion

Jutta hat gesagt…

na dann bin ich auch ganz gespannt was da raus kommt....

GLG Jutta

design-by-keksdose hat gesagt…

ohhh chrissi,
ich weiß glaube was es sein wird...
Dieses mal muss ich mich unbedingt mal anstellen für Probesticken, sofern du noch nicht hast.
Die werden mit sicherheit ganz ganz süß.
Bin schon ganz uffgeregt...lol
glg cindy

Zitroenchen hat gesagt…

meine Probesticker hab ich dafür schon....darf ich dich für die nächste (in-the-hoop-Datei) anquatschen, Cindy?

Bin auch schon uffgeregt....;-)