Samstag, 31. Oktober 2009

Markttreiben die 1.

U-Hefthüllen Mädchen und Jungs


Dinkelkernkissen

Ich bin gerade mitten in den Vorbereitungen für einen Markt am 21. November und einen Markt am 19. und 20. Dezember...

Heute und gestern habe ich mal einen Schwung U-Hefthüllen und Dinkelkernkissen gemacht. Die Fotos von den anderen fertigen Dingen folgen nach und nach, da ich heute so müde bin, weil mein Kleiner die letzten 3 Nächte fast nicht geschlafen hat ;-) Am Montag geht es mit Fotos weiter

Happy Halloween wünsche ich euch allen...

Liebe Grüße

Chrissi

Kommentare:

Lunikat hat gesagt…

Oh da warst du aber fleißig. Müde ... das kenne ich irgendwo her :-) mein Kleiner knabbert gerade täglich an meinen Nerven :-) "Trotzphase" ... das macht auch müde.

Ich wünsche Happy Halloween.

Liebe Grüße
Kerstin

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Wow warst du fleißig!!! Total schöne Stoffe hast du kombiniert! So schön!!!

Herzensgrüße Tanja

pepelinchen hat gesagt…

Mein Gott - und das schaffst Du alles noch trotz Schlafmangel! Respekt. Mir gefallen die Schutzhüllen und hoffentich kannst Du sie gut verkaufen!

LG Petra

design-by-keksdose hat gesagt…

wow chrissi du warst aber fleißig,
wunderschön. Damit kann es ja nur gut werden auf dem markt.
glg cindy

Jutta hat gesagt…

Das sind aber schöne Sachen, das du Schlafmangel hast, verstehe ich nun sehr gut ;).
Drücke euch ganz fest die Daumen.

GLG Jutta

Karin hat gesagt…

Hallo liebes Chrissilein!

WOW! Hätte ich damals bei Cri´s geburt nicht selbst die U-Heft Hülle genäht, dann würd ich dir grad eine abkaufen!
Du hast dir ja echt voll die Mühe gemacht! Die sehen richtig schön aus. ich zeig ja bald mal auf meinem Blog was ich bisher so zusammengebastelt, genäht und gezeichnet habe. Da wirst du dann mal den Unterschied sehen können, wie langweilig meine Hülle im Gegensatz zu deinen ist.
Gutes Gelingen weiterhin!
LG
Karin

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wahnsinn, bei Schlafmangel krieg ich gar nix fertig !
Deine Hüllen und Bauchweh-Kissen sehen allesamt klasse aus und mir würde es sehr schwer fallen, mich für eines zu entscheiden.

GLG Marion

Süße Schnecke hat gesagt…

Ui Chrissi...da warst aber fleissig! Ich schick Dir mal ne Mütze Schlaf vorbei, kicher..
GLG Petra

Les Calimeros hat gesagt…

wow , da hast du einiges geschafft ! ok ich glaube ich brauch kein U-Hefthülle zu nähen ;-))
Knutscha

Elster hat gesagt…

danke für deine Glückwünsche Yannic hat sich sehr darüber gefreut :-)
na da warst du aber mega fleißig...auf welchen Markt bist du denn hab ich hier in unserem Dörfli was verpasst :-)
Lg Elster

Zitroenchen hat gesagt…

nö, hast du nicht...ich bin einmal in einem Kindergarten in Rodgau und dann auf den Mainflinger Weihnachtsmarkt...

lg

Karin hat gesagt…

WIIIIIEEEE SÜÜÜÜÜßßßßßßßßßßßßßßß!!!!
cih meine natürlich deinen neuen Bloghintergrund.
Oh, Mann der ist sooo schön! Ich kann nur sagen, daß ich den total niedlich finde. die kleine Püppie ist so hübsch....

haste gut gemacht!

LG
karin