Mittwoch, 28. Oktober 2009

"Schäfchen Wölkchen" Stickdatei











Diese süßen Schäfchen sind heute in meinen Shop getrippelt. Sie sind für Mädchen und für kleine Jungs geeignet. Sticken kann man sie mit dem 13x18 Rahmen. Ich hoffe sie gefallen euch. Und hier könnt ihr sie bekommen.
(ich hatte noch ein Designbeispiel, das wurde mir aber von einem 3 Jährigen gemopst und ist bisher nicht wieder aufgetaucht, loll)
Vielen Dank an Timinou und SiMa, die mal wieder für mich probegestickt haben, Knutscha!




Kommentare:

Streusels - Blog hat gesagt…

oh wie schön............man ihr habt es gut mit eurer sticki........hab auch schon versucht datein zu malen.....sie liegen hier,,,und ich kann nichst mit anfangen.....................sehr schön was du so zauberst...

lg streusel

Jule hat gesagt…

Schön sind die! Vor allem die Schmetterlinge, mal eine etwas andere Form, das gefällt mir.

Liebe Grüße, Jule

Marion (SiMa) hat gesagt…

War mir ein Vergnügen ;-)

GLG Marion

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Total knuffig! Bin ganz verliebt in deine Schäfchen!

Herzensgrüße Tanja

Jutta hat gesagt…

nein sind die süß, einfach zum knutschen.

LGG Jutta