Montag, 26. Oktober 2009

Spinnen Kapuzensweatshirt für Mika







ein neues Kapuzensweatshirt für Mika ist am Wochenende entstanden. Endlich etwas nur für ihn hat er gesagt ;-) Mika liebt den Pulli jetzt schon und ich finde ihn auch total schön. Der Schnitt ist von einer 2008 er Ottobre in Gr. 104. Und bestickt habe ich ihn mit meiner "6! Bein Spinnen" Datei, die ihr in meinem Dawanda Lädchen erhalten könnt;-) Mama freut sich, dass es dem Kind sooo gut gefällt;-) Dafür bekommt er doch noch einen, oder?
GLG
Chrissi




Kommentare:

Les Calimeros hat gesagt…

das sieht total schön aus , und Mika strahl wirklich ;-))die spinne auf dem Rückenteil sieht total lustig aus , sieht so aus als ob es am Kapuze hängen würde
Knutscha

Mamis Werke hat gesagt…

...das ist super schön!!
Toll,...die Spinnen gefallen mir immer mehr!!
Glg

Martina

design-by-keksdose hat gesagt…

hi chrissi,

je mehr ich sie mir anschaue gefallen mir die spinnen auch immer mehr.
Super schöner Pulli.
glg cindy

Jutta hat gesagt…

na das sieht ja toll aus, super geworden. da würde ja sogar ich so grinsen.

LG Jutta

Jule hat gesagt…

Mensch, die sind ja klasse!

Zeig die nur nicht meinem Sohn, der schreit sofort "hier", wenn er den tollen Pulli sieht.

Liebe Grüße, Jule

Elster hat gesagt…

schaut ja witzig aus :-)
gehst du zur Messe nach Wiesbaden??
lg Elster

Zitroenchen hat gesagt…

@ Elster:Was ist das für eine Messe?

lg

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Ich bin total verliebt in diese süßen Spinnen! Der Pulli ist total schön geworden!!!

Viele liebe Grüße Tanja

Sandra hat gesagt…

Der Pulli ist aber auch schön geworden! Die Spinnen sind auch ganz toll.
LG Sandra

Elster hat gesagt…

schau hier :-)http://www.kreativ-welt.info/

das schneiderlein hat gesagt…

Der sieht ja toll aus!!!

Süße Schnecke hat gesagt…

Uiiii Chrissi...
der sieht herrlich kuschelig und so coool aus!
GLG Petra