Sonntag, 4. Oktober 2009

Stoffmarkt Mannheim

(Oben: wunderschöne Baumwolle Unten: Punkte und Vichy Baumwolle)
Sternejersey

Bündchenstoffe



Jeans



Bänder und Reißverschlüsse


uuund natürlich Ovigarn

Heute war ein sehr schöner Tag! Lili (Timinou) und ich haben uns schon ganz früh getroffen und sind zusammen nach Mannheim auf den Stoffmarkt gefahren ;-) Und um den Tag noch viel schöner zu machen haben wir uns dort mit Marion (SiMa) und Petra (Süße Schnecke) getroffen. Wir hatten einen superwunderschönen und lustigen Tag dort :-)))))) (Allerdings habe ich keinen jungstauglichen Sweatshirtstoff gefunden und die Auswahl an Jerseys war auch nicht gerade groß). Aber meine Ausbeute kann sich auch so sehen lassen denke ich ;-)
Einen schönen Gruß richte ich auch noch an Kolbi, die wir dort getroffen haben - schön war es dich kennenzulernen.
GLG
Chrissi





Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Morgen,

na das ist ja eine Ausbeute. Bin gespannt was du da wieder tolles nähst.

GLG Jutta

Les Calimeros hat gesagt…

jaaaaaaa!!!!!!!!!! das hat Spaß gemacht !!! mich hats es auf jeden Fall sehr gut getan !
Knutscha

design-by-keksdose hat gesagt…

hi chrissi,

ääähhh sag mal soll ich dir nicht doch mal meine adresse schicken???
Wo ich doch jetzt bald auch ovi garn brauche..lool
Schöne ausbeute
glg cindy

Marion (SiMa) hat gesagt…

Hach Chrissi, es war ein wunderschöner Tag !! Müssen wir bald wieder machen !!

GLG Marion

Süße Schnecke hat gesagt…

Huhu Chrissi, hab Dich dank Marions Wink gefunden...Ja, es war super schön, hat mir auch sehr gut getan mal so ein ganzer Mädels-Tag. Hoffentlich bald mal wieder!
Hab Dich gleich mal verlinkt, hoffe das ist o.k. Wenn nicht, meld Dich einfach kurz, bis baldi
Petra

kitschwelt hat gesagt…

liebe Chrissi..
ganz schöne Stöffchen hast du dir da ausgesucht, bin schon ganz gespannt was daraus alles wird. ;-)

liebe grüsse eve

Zitroenchen hat gesagt…

Dankeschön
@Kitschwelt: ich bin auch gespannt, lach
@ Süße Schnecke: logo ist das o.k.;-)

lg
Chrissi

Tina hat gesagt…

Hallo Chrissi, hallo Lili, es war ein wunderschöner Tag und ich habe sehr gelacht, als ich das Bild gesehen habe. War doch sehr windig. Das nächste Mal verabreden wir uns sowieso. Gell? Ganz liebe Grüße und näht schön. Tina (Kolbi)