Montag, 30. November 2009

Eine kleine Datei zwischendurch.....




Nachdem ich in einem meiner letzten Postings meine Kuschelhäschen für den Markt gezeigt habe, haben mich einige liebe e-Mails erreicht. Auf besonderen Wunsch habe ich die In-the-Hoop Datei für den Rahmen 13 x 18 in meinen Dawandashop gestellt.
Diese süßen Kuschelhäschen sind besonders schön für ein kleines Geschenk zwischendurch, zum Liebhaben, als Babyspielzeug (mit Knisterfolie oder mit Glöckchen gefüllt), als Dinkelhäschen, als Mitgebsel oder einfach so wie ihr wollt;-)
Viel Spaß damit!
Vielen Dank an Leni Farbenfroh, die so schöne Häschen gemacht hat und in Kürze in ihrem Blog zeigen wird!
Uuuund: in Kürze ist es soweit.....dann veröffentliche ich auch 3 neue Dateien aus meinem letzten Teaser........freu, freu.....
Herzliche Grüße
Chrissi



7 Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die HÄschen sind soooo süß !! Wünsche Dir ganz viel Erfolg in Deinem Shop !!

Liebste Grüsse
Marion

Tanja hat gesagt…

Hab jetzt schnell geblogged...

Liebe Chrissi,

die Datei und die Ergebnisse sind soooooo toll! Ich kann mit der Hasenproduktion garnicht mehr aufhören...
Da hast du eine suoer Datei erstellt! Da ist das Probesticken ein Vergnügen!
Viel Erfolg mit deiner Datei!

Liebste Grüße Tanja

Steffi hat gesagt…

Hallo Chrissi,

kann ich meine "Bestellung" für Samstag noch erweitern? Ich möchte gerne noch ein Nintendo-Täschchen für Jonah und vielleicht einen Kuschelhasen für Sammy. Weißt du schon ungefähr die Preise?

LG, Steffi

Zitroenchen Design hat gesagt…

ist kein Problem, komm am Samstag einfach vorbei und such dir was aus;-) Die Preise kann ich dir morgen gerne telefonisch durchgeben, o.k.?

Pepelinchen hat gesagt…

Oh wie süss! Und klasse, dass Du uns eine Datei dafür gemacht hast. Werde ich auf jeden Fall noch kaufen, denn wer weiß - Ostern ist bestimmt schneller da als gedacht *lach*

LG Petra

Elster hat gesagt…

huhuuuu gehts euch wieder gut ?? hoffe doch ..bist am Weekend auf dem Weihnachtsmarkt
Lg Elster

Zitroenchen Design hat gesagt…

ja, alle wieder fit! Wir kommen sicher mal hin. Verkaufst du dort? Ich bin dann ende Dez. auf einem anderen Markt

lg
Chrissi