Mittwoch, 11. November 2009

ich bin noch da;-)

das wollte ich euch nur mal kurz sagen;-) Ich bin noch fleißig dabei für den Markt zu nähen und hab auch bald eine neue kleine Datei zum zeigen. Ich bin also fleißig dabei und wollte mich nur mal wieder bemerkbar machen.

Schön, dass ich so viele neue Leser habe, das freut mich sehr. Bei einer gewissen Zahl (die verrate ich aber noch nicht) werde ich eine Verlosung machen;-) Das macht sicher spaß.

GLG
Chrissi

4 Kommentare:

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

liebe chrissi, magst du mal bei mir vorbeischauen? ich bräuchte deine adresse ;)

glg ela

Lumpidei hat gesagt…

gut das es dich noch gibt!
aber ich dachte mir schon, daß du sehhhr beschäftigt sein musst. und auf deine Verlosung freue ich mich dann schon mal!!!

LG
karin

Elster hat gesagt…

schön wieder ein Lebenszeichen von dir
:-)
Lg Elster

Elster hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.