Mittwoch, 18. November 2009

Influenza A H1N1

nun hat es auch uns erwischt. Beide Kinder und ich liegen flach. Hier ist der Ausnahmezustand ausgebrochen und nur der Papa ist noch gesund und mußte sich frei nehmen. Den Kindern geht es trotz hohem Fieber und Husten noch relativ gut. Mich hat es leider total zerlegt. Fieber, Schüttelfrost, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, Reizhusten usw. Ich hoffe, dass sich der Zustand der Kinder nicht noch arg verschlechtert. Leider wird der Markt am Samstag wohl ohne mich stattfinden;-( Schade um die vielen Sachen. Aber ich hoffe, dass ich zum nächsten Markt im Dezember fit bin und sie da verkaufen kann;-)


EDIT: dem Kleinen geht es etwas besser, mir auch aber jetzt leidet der Große mit 40 Fieber, Kopfschmerzen und Husten.....

nochmal EDIT: immernoch richtig krank. Das Fieber geht nicht runter. Der Kleine hustet immer mehr.....mir geht es etwas besser, aber ich bin noch total kraftlos..... es wird wohl noch 2-3 Tage dauern, bis es etwas Neues von mir gibt.........

GLG
Chrissi

Kommentare:

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Ohje, gute Besserung an ALLE!
Bei uns verläuft die Grippe recht harmlos, ich hoffe bei euch auch!
Schade um den Markt, aber dir bleibt ja noch einer. Gesundheit geht vor.
Also husch, husch ins Bettchen und gaaaaanz schnell gesund werden!

Liebste Grüße Tanja

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Chrissi,

ich wünsche euch dreien ebenfalls einen milden Verlauf und gute Besserung!!!

Viele liebe Grüße
Marion

Nina´s Kreativecke hat gesagt…

Dann wünsch ich mal gute Besserung und daß die Wutz bald verschwunden ist.

LG
Nina

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

auch von mir gute besserung an das krnakenlager, ich drück euch die daumen, dass ihr ganz schnell wieder fit werdet
lg chrissy

Steffi hat gesagt…

Oh je, gute Besserung euch allen.

LG
Steffi

momSen hat gesagt…

Wir denken an euch und hoffen, daß ihr bald wieder die alten seid. Mir tut ds so leid für euch, aber veilleicht stärkt euch diese grippe ja das Immunsystem.....?

GLG
Karin

design-by-keksdose hat gesagt…

Oje, gute besserung an alle.
Hoffendlich ist es nicht so schlimm.
Wir sind bis jetzt zum Glück verschont geblieben.
GLG Cindy

Les Calimeros hat gesagt…

mache dich jetzt nicht verrückt wegen dem Markt ;-)dann mache ich ihn allein .. dafür muss du fit sein für Dezember ok ?
Knutscha ( ohne Bazillen loll)

Yvonne hat gesagt…

Auch ich wünsch Euch gute Besserung. Das Du den Markt verpasst ist zwar schade, aber viel wichtiger ist jetzt, daß Ihr wieder richtig gesund werdet. LG Yvonne

Elster hat gesagt…

oje ihr armen sende mal ganz ganz schnell viel Kraft hoffe ihr habt es bald wieder los :-( darf gar nicht zu laut sagen wir sind noch fit...habe aber schon gehört im Ort soll es überall um gehen ....
Lg Elster

Steffi hat gesagt…

Hallo Chrissi,

ach ihr seit das... Ich habe heute das Schild im Kiga gesehen... Ich wünsche euch gute Besserung und hoffe, dass ihr schnell wieder fit seid! Arme Mäuse und arme Mama!

Bitte melde dich, wenn ich irgendwie helfen kann!!

LG, Steffi

Claudia hat gesagt…

ohje..ganz schnell gute besserung wünsche ich euch...liebe grüße
claudia

Sandra hat gesagt…

Gute Besserung auch von mir nochmal! Ich hoffe, Ihr habt das Schlimmste schon hinter Euch und nun gehts wieder bergauf :-)

My little cottage hat gesagt…

Liebe Chrissi,

Gute Besserung. Werde erst gesund, bevor du den Markt machst, Gesundheit geht vor.

GLG Jutta

Zitroenchen hat gesagt…

Dankeschön an ALLE!

GLG
Chrissi

Marion (SiMa) hat gesagt…

Liebe Chrissi,

wünsche Euch natürlich ganz schnell gute Besserung !!!!

GGLG Marion

Elster hat gesagt…

habe gerade gedacht ich muss mal nach Dir schauen....oje immer noch nicht besser drücke ganz ganz fest die Daumen das das blöde Schwein euch bald wieder verlässt ..aber sowas von
Lg Elster