Mittwoch, 4. November 2009

Markt die 2. und ein paar Geschenke

Tilda Bärchen

Windeltaschen





Baby-Halstücher


Tatütas







Halssocken


Tilda Engelsflügel

So, hier ist der nächste Schwung Bilder der Sachen, die ich zum Markt mitnehmen möchte bzw. die ich an befreundete Kinder verschenken möchte.
Ein paar Anhänger werden noch dazu kommen und andere Dinge kann ich noch nicht zeigen, da ich die Stickdateien noch nicht veröffentlicht habe;-) Mitnehmen werde ich auch die 2 KiGa Taschen mit meinen Schäfchen drauf und das Kissen mit meinen Engeln drauf. Die Fotos habe ich ja bereits gepostet.
Es ist immer noch viel zu wenig und ich bin noch gut beschäftigt. Morgen geht es mit nähen weiter.
lg
Chrissi






Kommentare:

das schneiderlein hat gesagt…

Soooooo viel, das ist ja der wahnsinn...
du gehörst wohl auch zu den die Nachts kein schlaf brauchen :-)

Zitroenchen hat gesagt…

loll, nein...ich kann nur vormittags und Samstags nähen;-) aber ich hab das ja nicht alles diese Woche gemacht;-)

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das iss ja der Hammer !! Die Bärchen sind mein absoluter Favorit !!

GLG Marion

design-by-keksdose hat gesagt…

hi chrissi,

wunderschöne sachen hast du da genäht, aber was mir sofort aufgefallen ist, ist deine neue tapete die ist der knaller.
Wunderschön..mehr kann man nicht dazu sagen.
glg cindy

Karin hat gesagt…

Die Bären sind so niedlich. hast du die dir selbst ausgedacht? Echt voll schön. Uhuuund: Die Stülpesocken haben schöne Farben und tolle Applikationen. Mach doch noch ein paar Taschenbaumler. Auf die fahr ich total ab!
Du bist ein Workeholic,hm?

Zitroenchen hat gesagt…

loll, stimmt ich hab vergessen alles dazuzuschreiben...nein, das sind die Bärchen aus dem Tilda Buch. Taschenbaumler mache ich auch noch, wenn es klappt. Aber meine eigene Datei und ein paar von SiMa;-)

Karin hat gesagt…

ah! hab das Buch leider nicht. Der Stoff ist auch nicht schlecht. Ich liebe Vichy-Karo und Pünktchen!!!

Mamis Werke hat gesagt…

...die Bärchen sind auch Mein Favorit.
Trotzdem finde ic alle andere teilchen auch super schön,..
na dann kanns ja mit dem nächsten Schwung losgehen
Glg
martina

Tausendschön hat gesagt…

ich liiiiiiiiebe diese tilda engelsflügel!
deine sind einfach nur wunderwunderschön!
herzensgrüsse, silke

My little cottage hat gesagt…

Mensch, da hast aber paar Std , vor der Nähmaschine gesessen ;). Es sieht alles so schön aus.

GLG Jutta