Montag, 16. November 2009

Markt die 3. und Teaser

ein paar Kuschelhäschen: Eigene Zeichnung, in-the-Hoop erstellt.
ein paar Kinderportemonnaies nach Stella Luna mit Crazypatchwork

Nintendotäschen (selbst gebastelt) und Lesemerker von SiMa


Lampen Spinne und Schutzengel

Teaser!!!!


Am Samstag ist es soweit. Der Markt! Krass, die Zeit bis dahin ging viel zu schnell um. Vieles hab ich nicht geschafft. Aber ich denke es ist genug. Ich bin sehr gespannt wie es so ist. Denn das ist ja mein 1. Markt. Jetzt muß ich mir nur noch über die Preise Gedanken machen.
Und dann gibt es noch einen Teaser für meine neue Datei, die es spätestens nächste Woche in meinem Shop zu kaufen gibt. Ich kann nur verraten: sie hängen rum, sie sind zuckersüß, haben niedliche Namen, sind sehr variabel und es macht spaß sie zu sticken ;-)
(nun hab ich doch glatt vergessen die Stifterollen zu fotografieren. Dafür hab ich extra einen eigenen Schnitt gebastelt - nun ist aber der Akku erstmal leer)


GlG
Chrissi

Kommentare:

My little cottage hat gesagt…

Das sind ja tolle Sachen, vorallem die Hasen. Super geworden.

GLG Jutta

Elster hat gesagt…

und ich habe am Weekend selbst Ausstellung sonst hätte ich dich glatt mal besucht.....hoffe dein Fleiß macht sich bezahlt und kommst mit dicker Geldbörse wieder heim :-)

design-by-keksdose hat gesagt…

schöne sachen chrissi,
wünsche euch viel erfolg beim verkaufen.
glg cindy

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

tolle sachen hast du da gemacht, sehen sehr schön aus, dein marktstand wird bestimmt ganz hübsch und kunterbunt, ein echter eyecatcher

lg chrissy

ramtamtam hat gesagt…

die hasen sind super geworden!!!

glg anke

pepelinchen hat gesagt…

Ui - tolle Sachen hast Du gemacht! Die Hasen lassen sich doch bestimmt auch gut mit Dinkel füllen und als Taschenwärmer nutzen...?
Tja - Dein Rätsel bleibt ein solches für mich :-) Keine Ahnung, aber ich bin gespannt!

Liebe Grüße
Petra

momSen hat gesagt…

deine Hasen sind echt toll! vor allem, weil sie nur von dir sind! und : an Ostern machst du dann auch noch einen markt!

Kussi
karin

Marion (SiMa) hat gesagt…

Also Wahnsinn !! Die Häschen sind so süß !!! und auch die anderen Sachen - soooo schön !!!

GLG Marion

Sternenzauber hat gesagt…

wow, soooo fleißig! hoffentlich läuft es dann auch gut auf dem markt *glückwünsch*

glg ela

Steffi hat gesagt…

Hallo Chrissi,

in welchem Kindergarten in Rodgau ist denn der Markt? Ich könnte was von deinen tollen Sachen zum verschenken gebrauchen...Sonst würde ich fragen, ob ich außer der Reihe mal bei dir reinschneien darf... ;-)

LG, Steffi

Streusels - Blog hat gesagt…

oh wie schön...sooooooooooo irre sachen...die hasis sind ja der hammer........na wenn das keine fette ausbeute wird...dann weiß ich auch nicht---

lg streusel

Zitroenchen hat gesagt…

@ Steffi: klar darfst du (seeehr gerne), aber erst nach dem Markt ;-) Wir haben z. Z. sowieso wieder Krankenstation......;-(

lg Chrissi