Donnerstag, 5. November 2009

Tolle neue Datei von Sima mit einer besonderen Idee!


Eine ganz tolle neue Datei gibt es ab morgen von SiMa !
Wie sie gestern bereits in ihrem Teaser vorankündigte hat sie diese Seitenmerker im Baukastensystem digitalisiert. So kann jeder sein Lieblingsdesign mit seinem Lieblingsspruch mischen und mixen und hat am Ende einen ganz persönlichen Seitenmerker. So toll personalisiert kann man sie auch an Oma, Opa, Freunde, Bekannte usw. verschenken. Es gibt sie mit 8 verschiedenen Streifen, 20 verschiedenen Texten und auch noch 6 kleinen Stickern....
Danke Marion, es hat Spaß gemacht für dich probezusticken und ich werde davon sicher noch ganz viele machen!
GLG
Chrissi

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Ich habe zu danken ;-) Es ist wunderschön mit Euch zusammen zu arbeiten und gemeinsam haben wir doch einfach die allerbesten Ideen. Es ist schön Dich zu kennen!

GLG Marion

Zitroenchen hat gesagt…

Das Kompliment gebe ich nur sehr gerne zurück an Dich! Schön, dass wir uns gefunden haben!
GLG

Karin hat gesagt…

durfte ja die Lesezeichen "live" betrachten.Die fühlen sich toll an und sehen auch noch super aus. Und praktisch sind sie sowieso!

Liebe Grüße Karin

Zaubermaus hat gesagt…

Die Lesezeichen sehen super aus, gefallen mir sehr. da ich meine "Gekauften" immer verbassel, wäre die Datei mal eine Überlegung wert. GlG,Nadine