Freitag, 27. November 2009

Zahnfee Datei






Ich durfte für Leni Farbenfroh ihre tolle Zahnfeedatei probesticken! Ein wenig verspätet, was aber am Virenschweinchen lag;-) Sie ist einfach und schnell gemacht und dabei total schön! Meine Kinder sind schon total neidisch, da ich diese mit zum Weihnachtsmarkt nehmen werde....aber sie bekommen natürlich auch noch welche;-) Kommt bei uns gerade sehr passend, da Henri im moment 4 Wackelzähne hat.
Und hier könnt ihr die Datei bekommen..........
GLG

4 Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Oh sind die schön !! Kann deine Jungs gut verstehen !!

GLG und weiterhin gute Besserung
Marion

Tanja hat gesagt…

Oh, sind die toll geworden! Vielen Dank für`s sticken!
Euch weiterhin gute Besserung!

Liebste Grüße Tanja

Unknown hat gesagt…

Die sehen supi aus. verstehe schon ,dass deine Jungs neidisch sind ;). Aber so wie ich dich kenne, wirst du deinen Jungs die auch machen ;)

GLG Jutta

Lumpidei hat gesagt…

die sind wirklich toll geworden, vor allem die Zahnkissen!

LG
Karin