Dienstag, 8. Dezember 2009

Ein Freebie für Euch als Dankeschön!

Vielen Dank für die vielen Klicks, meine vielen neuen Leser und für meine Käufer!

Ich habe heute ein Freebie für Euch! Einfach das Bild anklicken (liebe Tanja ,vielen Dank für das Erstellen des HTML Codes)



Viele liebe Grüße
Chrissi

6 Kommentare:

KlaraKlawitter hat gesagt…

Du Herzliebste Chrissi,

da dank ich Dir, als Sticki-Neuling, mal ganz dolle!

Umärmel Dich lieb und wünsch Dir einen kuscheligen Abend

Ursel

Steffi hat gesagt…

Boah ist die Spinne mal süß. Vielen Dank. :)

LG
Steffi

Lumpidei hat gesagt…

hab ich die schon??? naja, wenn nicht dann finde ich die Idee total nett von dir!!!
und danke für dein Kompliment aber habe es auch nur abgezeichnet....muß ich ja zugeben.

LG
karin

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

wow, prima - dankeschööön!

glg ela

LuMa hat gesagt…

Vielen Dank für die süße Spinne ( das es das gibt :)) da wird sich meine Maus aber freuen, wenn es ein neues Spinnenshirt gibt.

Judith hat gesagt…

Vielen Dank!

LG Judith